Wednesday 22 May 2013

Book Review ...

Hello and good morning or as we say here in Greece Kalimera everyone :)
Today I am posting my Review to this MUST read Book . It is for German readers and I am very pleased that I could be part of the reading group with the Author Elke Becker . She is georgous and her book as I said a must for all crime novel fans .


Ich durfte bei der Leserunde dabei sein und ich war begeistert !!!

Carmen Gomez , eine vermoegende alte Dame wird tot in ihrem Haus gefunden.Ist die ruestige alte Dame wirklich in ihrem Schlaf gestorben und warum soll sie ihr geliebtes Haus zwei Tage vor ihrem Tod verkauft haben ?Celia Crespo die Freundin und Nachbarin der Toten kann es nicht glauben.Gemeinsam mit Christina Diaz,einer Umweltschuetzerin, die nach dem Tod ihrer Eltern von Carmen und Celia Crespo liebevoll aufgezogen wurde , versuchen sie die mysterioesen Umstaende zu belichten und aufzuklaeren. Sie werden auf illegale Firmen , Geldwaesche , politische Machenschaften und Intrigen stossen .Weitere Todesfaelle verdunkeln den Weg und beide begeben sich in grosse Gefahr .

Elke Becker ist es gelungen einen Krimi zu schreiben , der einen von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht.
Nervenkitzel und Hochspannung sind garantiert.Menschliche Beziehungen und Ortschaften sehr schoen beschrieben.

Ein faszinierender Roman den ich waermstens weiterempfehle .
Es war das erste Buch , dass ich von Elke Becker gelesen habe und ich freue mich auf mehr . Sie gehoert nun zu meinen Lieblingsautoren. 


Hier kommt ihr auf die Homepage der Autorin .
Viel Spass beim lesen :)

                                       photo layout2_zps2103028f.jpg

3 comments:

  1. Wonderful post...I really like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets nessa

    ReplyDelete
  2. Thanks so much dear nessa :) Of course we can follow each other .
    Lovely greets back - Julia x

    ReplyDelete
  3. Thank you so much for the follow,dear.Follow you back on bloglovin.Hope you visit my blog again.

    ReplyDelete